Anmeldung

Hier findest du das offizielle Anmeldeformular für proAct.
Wenn du schon eine konkrete Idee und ein Konzept hast kannst du das PDF direkt am PC ausfüllen oder auch drucken und handschriftlich ausfüllen.

Für die erfolgreiche Projekteinreichung bringe bitte das Formular bis spätestens 22.05.2021 persönlich bei uns vorbei, oder sende es ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail an proAct@dietrichskeuschn.com. Wir melden uns anschließend bei dir.

ACHTUNG: Bitte das Formular erst downloaden und dann ausfüllen! Ansonsten werden die Änderungen mit dem Download nicht gespeichert.

Sollte deine Idee noch nicht konkret sein und du brauchst Unterstützung, schick uns am Besten ein kurzes E-Mail, ruf an oder kontaktiere und per WhatsApp – Wir helfen und unterstützen dich gerne bei der genauen Ausarbeitung und beim Ausfüllen des Formulars!

Anmeldeformular proAct

Wir freuen uns auf deine Idee!

Share