Anmeldung

Wenn auch du bei proAct dabei sein willst, aber deine Projektidee noch nicht ausgereift ist, dann melde dich mit einer kurzen Nachricht bei uns. Wir nehmen anschließend gerne Kontakt zu dir auf und helfen dir beim Feinschliff und der Erstellung eines konkreten Konzepts, wenn du das wünscht.

    Meine Projektidee:

    Bitte Check-Box noch deaktivieren (Hakerl entfernen)

    Du erreichst uns auch telefonisch bzw. per WhatsApp unter: +43 660 8220820
    per E-Mail unter: proAct@dietrichskeuschn.com
    oder persönlich im Jugendtreffpunkt Dietrichskeusch’n am Dietrichsteinplatz 9, 8010 Graz.

    Wenn du bereits ein fix fertiges Konzept und eine genaue Vorstellung von deinem Projekt hast kannst du auch gerne eigenständig das offizielle Anmeldeformular für proAct ausfüllen und uns übermitteln.
    Du kannst das PDF direkt am PC ausfüllen, oder auch drucken und handschriftlich vervollständigen.

    ACHTUNG: Bitte das Formular erst downloaden und dann ausfüllen! Ansonsten werden die Änderungen mit dem Download nicht gespeichert.

    Für die erfolgreiche Projekteinreichung bringe bitte das Formular bis spätestens 14.05.2022 persönlich bei uns vorbei, oder sende es ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail an proAct@dietrichskeuschn.com. Wir melden uns anschließend bei dir.

    proAct Anmeldeformular

    Wir freuen uns auf deine Idee!